Unsere Aktivitäten im Verein

Auch wir gehen im Verein ganz unterschiedlichen Interessen nach. Auf dieser Seite findest du immer mal wieder neue aktualisierte Inhalte aus allen möglichen Bereichen. Hier werden nach und nach also immer neue Sachen verlinkt - ein regelmäßiger Besuch zahlt sich also aus.

Viel Spaß beim Stöbern :-)

Rubrik Allerlei

Hier in der Rubrik findest du allerlei interessante Dinge... Links, Lustiges, Fliegerweisheiten und alles was das Herz begehrt.

Schau einfach mal hier in unserer Kategorie vorbei und lass dich von sonstigen Dusseligkeiten inspirieren.

Rubrik Modellbau

Hier in der Rubrik findest du alles rund um den Modellbau. Hier sind Videos, Bilder und Bauberichte zu unseren Vereinsfliegern und Projekten unserer Mitglieder zu finden.

Schau einfach mal hier in unserer Kategorie vorbei und lass dich von unseren Bauaktivitäten inspirieren.

Rubrik Fliegen

Hier in der Rubrik findest du alles rund um unseren Modellflug. Regelmäßig verlinken wir hier Bilder, Videos und Berichte zu unseren fliegerischen Aktivitäten.

Schau einfach mal hier in unserer Kategorie vorbei und lass dich gemeinsam mit uns in den Himmel reißen.